Ein Großes Anime Rollenspiel was für jeden Anime Fan etwas bietet.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ace Kamachi

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Kamachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Österreich (Steiermark)

BeitragThema: Ace Kamachi   So Aug 01, 2010 8:42 pm

Vorname: Ace
Nachname: Kamachi
Geschlecht: männlich
Rasse: Saiyajin
Alter: 20
Rang: zurzeit Highschoolschüler
Geburtsort: Unbekannt (Irgendwo in Yaku)
Wohnort: zurzeit Surīpu
Familie: Unbekannt

Aussehen:
 
Augenfarbe: siehe Bild Razz
Haarfarbe: Schwarz und vorne Weiß

Charakter:
Hobbies: Trainieren, Kämpfen
Sonstiges: Er ist wahrscheinlich der letzte Saiyajin.

Fähigkeiten:

Geschichte:
Ace wurde irgendwo in Yaku geboren. Wo genau, das weiß er nicht. Ace kannte seine Eltern nie. Als er noch ein Baby war wurde er im Wald ausgesetzt. Und ein Mann fand ihn und zog ihn groß. Der schon etwas ältere Mann ging immer locker mit Ace um. Seitdem er 5 Jahre alt war, bewunderte er den alten Mann, wegen seinem Umgang mit dem Schwert. Irgendwann wurde Ace 7 und er und der Mann machten einen Trainingsausflug. Sie hatten dort, wo sie waren kein Haus und übernachteten deshalb in einer Höhle. In einer Nacht als der Alte tief und fest schlief, wachte Ace und entdeckte in der Nähe der Höhle einen Spalt. Durch seiner Neugierde wurde er förmlich hingezogen. Im diesem Spalt war es sehr geräumig und in einer Ecke stand ein Schwert. Ace nahm das Schwert mit und ging zurück in Richtung Höhle, doch kurz davor wollte er mit seinem Schwert trainieren. Er konnte es gerade mal richtig hochheben, doch er wollte unbedingt damit umgehen können und damit kämpfen. Also fragte er am nächsten Tag den Mann, ob er Ace trainieren würde. Der mann sagte ihm zu und fing an ihm im Schwertkampf zu trainieren. Bis zu seinem 12. Lebensjahr passierte nichts besonderes: Nur Training. Erst ein paar Tage nach seinem 13. Geburtstag ginge sie wieder zurück nach Yaku. Auf dem Nachhauseweg wurden sie von fremden Gestalten angegriffen. Der Alte sagte, dass Ace allein weiter gehen sollte und der Mann diese Gestalten Bekämpfen würde und dann nachkommen würde. Es war ein weiter Weg und Ace machte in einem Wald Rast und schlief ein. Während er schlief kam ein Unbekannter und wollte Ace' Schwert stehlen, doch er wurde wach und konnte ihn noch aufhalten. Der Unbekannte floh. Als er nach ein paar Tagen wieder zu Hause in Yaku war, war alles normal. Bis zu seinem 15. Lebensjahr trainierte er nur mit seinem Schwert, doch eines Tages kam er irgendwie in die normale Welt, in eine Stadt namens Surīpu. seit dem blieb er in dieser stadt und wurde ein Highschoolschüler.

Ziel: Er will das stärkste Wesen im gesamten Universum werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepieceworld.forumotion.com/forum.htm
Ace Kamachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Österreich (Steiermark)

BeitragThema: Re: Ace Kamachi   Mo Aug 09, 2010 7:27 pm

sry dass es so lange gedauert hat^^

Aber jetzt ist die BW fertig!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepieceworld.forumotion.com/forum.htm
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Ace Kamachi   Mo Aug 09, 2010 10:54 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerollenspiel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ace Kamachi   

Nach oben Nach unten
 
Ace Kamachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Rollenspiel :: Rollenspiel :: Charakterbewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: