Ein Großes Anime Rollenspiel was für jeden Anime Fan etwas bietet.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legende von Yaku [Story]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Die Legende von Yaku [Story]   Fr Jul 23, 2010 2:10 am

Einst herrschte Chaos in Yaku.
Krieg, Tot und Zerstörung so sah ein gewöhnlicher Alltag im Leben eines Bewohners aus,doch dies sollte sich bald ändern. Vier bereits sehr bekannte Krieger kamen zusammen um dem Chaos ein ende zu bereiten.Jeder von ihnen hatte besondere Kräfte. Sie schlossen einen Pakt und entwickelten mit Hilfe ihrer Kräfte jeweils 4 Heilige Kugeln.

Nachdem sie diese 4 Kugeln hergestellt hatten nutzten sie dessen Kräfte um das Gleichgewicht in der Welt wieder herzustellen.
Der Frieden kehrte in die Dörfer und später auch in ganz Yaku ein.
Es dauerte nicht lange bis jeder wusste welch eine starke Kraft diese Kugeln besitzen.
Jeder der Heiligen Krieger bekam eine Kugel um über diese zu hüten.
Zum Ehren 3 der Heiligen Krieger wurden 3 gegründete Orte nach ihnen Benannt.
Die Heiligen Krieger hatten ein relativ guten Kontakt zueinander , jedoch verstand nicht jeder das gleiche von Frieden, somit herrschte jeder auf seine eigene Art über sein ernannten Ort.

Frieden und Glück kann es nicht ohne Hass und Neid geben.
Es schlossen sich verfeindete Fraktionen zusammen gegenüber der Heiligen Krieger und versuchten die Kugeln zu erlangen um die Welt in Chaos zu stürzen oder um sie zu beherrschen.
Die verfeindeten Fraktionen schafften es sogar so weit zu kommen das es ihnen gelang einen der Heiligen Krieger umzubringen und an dessen Kugel zu gelangen.

Niemand Lebt ewig und somit wurden die Kugeln von Generation zu Generation weiter gegeben und der Titel der Heiligen Krieger verblasste und die neueren Generationen wurden von nun an als Captains bekannt.

Doch das Böse schläft nie. Sie waren bereits im besitze einer der Kugeln und dies hatte fatale Auswirkungen. Das Gleichgewicht zwischen den Welten geriet außer Kontrolle und es entstand ein Tor zwischen Yaku und der normalen Welt.

Es dauerte nicht lange bis die Captains einen Entschluss fanden, sie mussten einen jederzeit verfügbaren Weg in die normale Welt irgendwie hinbekommen. Somit bauten sie in jeden der Dörfer einen leeren Brunnen welcher in die normale Welt sie bringen würde.

Doch als sie das erste mal in die normale Welt kamen merkten sie ziemlich schnell das hier all ihre Kräfte wirkungslos sind und sie nur mit reiner Körperkraft kämpfen könnten,selbst andere Rassen wurden hier zu normalen Menschen, nunja für den einen oder anderen Vorteilhaft.Jedoch war somit die Gefahr für die Bewohner der normalen Welt nicht allzu groß gegenüber ihren Feinden.
Nun konnten sie sich aber nicht genau sicher sein ob jemand Unschuldiges nicht doch angegriffen wird und beschlossen deswegen das sie einen der Captains hierher schicken müssten, dessen Platz in seinem Ort wurde von einem frisch ernannten 4. Captain (welcher keine Kugel bekam) übernommen.

Ab und zu finden neue Helden und Schurken einen Weg von der normalen Welt nach Yaku und erlangen dort ihre verborgenen Kräfte.

Jedoch auch anders herum....Finden Schurken und Helden von Yaku den Weg in die normale Welt um sich dort etwas als normale Menschen herumzutreiben.

Doch was ist mit dir ?
Was erlebst du wo?
Auf wessen Seite stehst du?
Schreibe deine eigene Story und verändere die Welt.
Ob es Gut oder Schlecht ausgeht liegt an dir !


Zuletzt von Admin am Sa Jul 24, 2010 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerollenspiel.forumieren.de
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Die Legende von Yaku [Story]   Fr Jul 23, 2010 3:33 pm

Edit:
Story Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerollenspiel.forumieren.de
 
Die Legende von Yaku [Story]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotlight Musical - Elisabeth - Legende einer Heiligen
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Buch : Märklin - Die Legende lebt
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Rollenspiel :: Neues und Support :: Regeln und Informationen-
Gehe zu: