Ein Großes Anime Rollenspiel was für jeden Anime Fan etwas bietet.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenraum 213

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Klassenraum 213   Mo Jul 19, 2010 12:54 am

Der Klassenraum 213 ist ein einfacher Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerollenspiel.forumieren.de
Shinji Okataka

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 25
Ort : Da wo die Sonne wohnt :D:D

BeitragThema: Re: Klassenraum 213   Do Jul 29, 2010 2:28 am

Nach verkündung der heutigen Hausaufgaben konnte man ein lautes Ausatmen im ganzen Klassenraum hören. Wie immer richteten sich alle Blicke wieder nur auf eine Person.Es kehrte einen moment Ruhe in ein, bis plötzlich ein Stück Kreide welches auf den Boden landete, diese Ruhe unterbrach. Shinji Okitaka ! sagte der Lehrer während er einen zorningen Blick den Schüler der gerade lautstark Ausgeatmet hatte, zuwendete. Gibt es irgendwelche Probleme mit den Hausaufgaben?! Sind sie dir etwa nicht genug!..Das können wir gerne ändern!!!.... Shinji wusste garnicht wie ihm geschah als sein Lehrer schon vor ihm stand. Ähm.Ähm.. Ähm...Ich mein....Noch mehr Hausaufgaben?!!!Ich habe doch nur... bevor Shinji gerade sein Satz beenden konnte wurde schon vom Lehrer auf die Tür gedeutet und ein Lautstarkes RAUS!!! verkündet. Shinji stand mit geknicktet Miene auf und ging in richtung Tür , schob sie auf ging hinaus und schob sie wieder zu. Nun stand er vor der Tür und blickte etwas aus dem Fenster. Das wird sicherlich eine Strafarbeit mit sich tragen.. murmelte er leise vor sich hin und Atmete tief aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitori-sama



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: http://animerollenspiel.forumieren.de/post.forum?mode=reply&t=11   Do Jul 29, 2010 2:51 am

Leira war gerade dabei gewesen, sich die Hausaufgaben in ein mintgrünes Heftchen mit der Aufschrift "L.R.HA." zu schreiben, als sie ihre Klassenkameraden erschöpft ausatmen hörte.

Oh mein Gott stellen die sich an... Nur weil sie die Aufgabenstellung wieder enmal nicht verstehen...

Sie verstand es nicht. Sie hasste Hausaufgaben nur, weil sie sich zuhause mit etwas anderem als ihren Computer beschäftigten musste. Sie wollte ihren Eltern nicht noch einen Brief von der Schule überreichen in dem stand, dass sie keine Hausaufgaben machte...
Schließlich blaffte der Lehrer Shinji Okataka an. Der Klassendepp.
Sie mochte solche Menschen einfach nicht. Er war vie~l zu aufgedreht für ihren Geschmack.
Jetzt wurde er auch noch rausgeschickt. Typisch! Passierte ja ständig.

Als wenn ihn das stören würde... Der freut sich bestimmt wie ein Kleinkind das ein Lolli bekommt, das er vom Unterricht befreit wurde!
Die Lehrer werden auch imemr dümmer... -_-


Und dann die Erlösung: Die Schulglocke läutete.
Anstatt, wie die anderen blöden Hühner oder Hähne, ihre Schulsachen zu packen, stand sie auf und flitzte zur Tür.
Sie musste so drnigend auf Toilette...
An ihrem Ziel angekommen, öffnete sie mit voller Wucht die Tür...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Okataka

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 25
Ort : Da wo die Sonne wohnt :D:D

BeitragThema: Re: Klassenraum 213   So Aug 01, 2010 3:09 pm

Shinji beobachtet gerade wie ein paar Schüler auf dem Schulhof etwas beredeten, während andere mit einander Fußball spielten. Hachja... Immer das gleiche ... murmelte er leise vor sich hin während er tief Ausatmete. Plötzlich hörte er ein lautes Brummen von seinen Magen Scheint wohl langsam Zeit für etwas zu Essen zu sein sagte er während er langsam den Gang entlang ging. Langsam ging er ein paar Treppen hinunter und einen langen Koridor entlang, nun zog er sein Hemd etwas hoch und betrachtet seine Uhr Ach ich habe ehe noch 5 Minuten , sicherlich wird der Automat irgendetwas zu Mapfen haben.

Nach geschätzten 4 Minuten und 26 Sekunden stand Shinji auch schon wieder vor dem Klassenraum, doch dieses mal mit einem Schokoriegel und einer kleinen Wasserflasche bewaffnet. Sehr gelangweilt zählte er nun die letzten Sekunden hinunter 4....3....2...1 bis plötzlich ein lautes DING DONG der Schulglocke durch die Koridore und Räume schalte. Nun wartet er nur noch da drauf das jemand endlich die Tür zum Klassenraum öffnet .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum 213   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 213
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Rollenspiel :: Surīpu-Town (Rollenspiel Bereich) :: High-School-
Gehe zu: