Ein Großes Anime Rollenspiel was für jeden Anime Fan etwas bietet.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pausenhof

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Pausenhof   Mo Jul 19, 2010 12:47 am

Der Pausenhof ist sehr groß. Es gibt viele Bänke und auch Sportplätze welche für den einen anderen Schüler spaß bieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerollenspiel.forumieren.de
Dark Fighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mi Jul 28, 2010 6:27 pm

*ankomm*endlich Pause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Fighter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.10

BeitragThema: Re: Pausenhof   Fr Jul 30, 2010 8:04 pm

Gerade klingelt es um reinzugehen doch Ryo zörgerd reinzugehen
ich muss los Großvater wartet
er ging los ohne bedenken an den Ärger den er kriegen könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshio

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo Aug 02, 2010 2:14 am

Ruhig , Gelassen und mit einem leichten Grinsen überquerte Yoshio den Pausenhof, während in ein kleine Gruppe von Jungs und Mädchen entgegen kamm. Yoshio welcher sich etwas umguckte bemerkte garnicht das ihn 2 Jungs entgegen kammen,welche vorhaben ihn mit den Schultern zu Boden zu schlagen. Mit einem leichten Knall landeten plötzlich die 2 Jungen auf dem Boden. Oh... Tut mir leid. sagte Yoshio knapp und bot den beiden seine Hand an um ihnen wieder aufzuhelfen, als direkt einer der anderen Jungen auf ihn los stürmte Du Bastard !!!. Nun packte der Junge Yoshio feste an seine Jacke und drückte ihn langsam nach hinten. Hey die Jacke ist neu. sagte Yoshio mit ruhe und lächelte den Typen breit ins Gesicht. Nun schubste der Junge ihn etwas zurück während die anderen beiden wieder Aufstanden. Das ist unser Gebiet hast du das Kapiert ?! sagte einer der Dreien als sie alle 3 plötzlich zum Schlag ausholten und Yoshio voll wegschlugen. Nun kamm eins der Mädchen da zwischen und meinte kurz Es reicht ! Es hats bestimmt kapiert..!....Alles okay mit dir ? und blickte zu Yoshio, welcher am Boden lag. Hehe Ja natürlich sagte dieser als er Aufstand und sich leicht den Staub von den Anziehsachen klopfte. Wenn sie nur wüsste... dachte er sich , während er nicht sein lächeln aus dem Gesicht verlor und seinen weg etwas vortsetzte.
Die 3 Jungs würkten etwas wie geschockt...Habt ihr das gesehen?! murmelte der eine , während der nächte So sein Spasti... leise sagte.

Etwas weiter kamm plötzlich ein Mädchen auf Yoshio zu Hey was sollte das!!?? sagte sie zu ihm während sie ihn etwas abseitz eines Ganges schleifte. Was meinst du? erwiederte Yoshio Ich weiß ja nicht wer du bist jedoch habe ich das eben nicht übersehen! Wieso hast du diesen Typen nicht fertig gemacht ? Sie hätten es verdient !. Also Yoshio das hörte drehte er sich kurz um Also hast du gesehen wie ich ihnen Ausgewichen bin,dannach mich selbst hinfallen lassen habe und .... er wollte gerade weiter reden als sie ihn unterbrach Was du hast dich sogar noch selbst fallen lassen?! mit großen Augen blickte sie ihn an,während er sich dachte Ich sollte jetzt lieber nicht noch sagen was ich mit den Gürteln... nach einem kurzen zunicken sagte er noch kruz Du bist ein süßes Mädchen bleib so wie du bist.. und ging etwas weiter Wir sehen uns bestimmt noch einmal "kleine" ....
Als Yoshio gerade um die Ecke des Koridors gehen wollte hörte er noch leise Für das "Kleine" wird er noch eine von mir drüber kriegen...! Schließlich bin ich die Kendo Captain der Schule Razz

Gerade als Yoshio die Treppen hinauf ging hörte er die 3 Jungs von vorhin, welche hinfielen. Wieso ist meine Hose hinunter gerutscht?!!!!!!!!! hörte man noch laut einen der Dreien schreien. Yoshio konnte sich einfach ein leises lachen nicht verkneifen ging jedoch einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Rollenspiel :: Surīpu-Town (Rollenspiel Bereich) :: High-School-
Gehe zu: